Schmetteringe

Über mich

Über Mich

Mein Name ist Kathi und ich bin 36 Jahre alt, lebe in Ruhpolding mit meinem Mann und unseren 2 wundervollen Mödls.  

Mein ursprünglich gelernter Beruf ist Schreinerin mit der Weiterbildung als staatl. geprüfte Holztechnikerin.

Kathi-44b.jpg

Durch einen Schicksalschlag in der Familie begann ich plötzlich alles zu hinterfragen. Ich durfte vielen Herzenspersonen auf meinem persönlicher Reise begegnen die mich begleiteten immer mehr meinen Weg zu finden. Es fühlte sich an wie nach Hause kommen - plötzlich machte alles einen Sinn. Sofort begann ich eine unglauchlich intensive Reise in verschiedene Ausbildungen. Durch meine Schwangerschaft mit unserer Tochter entdeckte ich HypnoBirthing als Vorbereitung auf die Geburt und ich war total begeistert.

Werdenden Mama´s, Kinder, Eltern ( Familiensystem) und jede einzelne Person unterstützen zu dürfen, den eigenen Weg zu gehen, ist ein ganz besonderes Geschenk für mich.  

Qualifikationen:

  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 2019

  • Emotionscode nach Bradley Nelson 2019

  • Stillberaterin in Ausbildung (AFS) 2017

  • Innerwise Coach 2017

  • Zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin 2016

  • Medialität I + II 2014

  • Reiki 1. Grad 2013

  • Staatl. geprüfte Holztechnikerin 2009

  • Ausgebildete Schreinerin 2003


Ich freue mich von Herzen auf dich
Deine Kathi