Berge treffen See

Angst-&Blockadenauflösung

Eine Angst- und Blockadenauflösung kann dir in ganz unterschiedlichen Bereichen in deinem Leben helfen. Wenn du in deinem Leben mit einer Situation, einer anderen Person, vielleicht sogar im Beruf Schwierigkeiten hast, kann die Angst – und Blockadenauflösung dir helfen dahinter zu blicken und zu erkennen ob ein Muster oder eine tiefsitzende Blockade die Ursache dafür ist. Diese Blockade oder Angst wird ganz sanft abgelöst, geheilt und in dein Leben positiv transformiert und integriert. Es wird dadurch vieles leichter, einfacher und schöner. Das ermöglicht dir mehr und mehr deinen Lebensweg bzw. deine Lebensaufgabe leben zu können, um wieder in Einklang mit uns selbst zu kommen. Dies ist das Fundament für Gesundheit, Glück und Freude.

 

In diesen Bereichen kann eine Angst- & Blockadenauflösung hilfreich und unterstützend sein:

- Unerfüllter Kinderwunsch

- Geburtsaufarbeitung

- Trauma aller Art

- Angst und Panikattacken

- Zwängen aller Art

- Depressionen

- Unterstützung bei allen Krankheiten

- Familienproblemen

- Schwierigkeiten im Beruf

- Süchte

- Streitigkeiten

- Burnout

- Durchhänger im Leben

- Entwicklungsstörung bei Kindern

- Auffälligkeiten bei Kindern

- Erziehungsprobleme

- uvm.

Wenn du dir unsicher bist ob eine Angst- & Blockadenauflösung das Richtige für dich ist, dann meld dich gerne jederzeit bei mir und sprechen in aller Ruhe darüber. Ich freue mich ein kleines Stück mit dir deinen Weg zu gehen.